Preise

Die Preise sind vom jeweiligen Aufwand abhängig.

 

Der Aufwand bei einer Portraitzeichnung mit Graphit-Bleistiften mit A4-Format auf Künstlerpapier beträgt zwischen 18 und 25 Stunden. Sehen Sie meine bisherigen Zeichnungen in der Galerie. Hier liegen wir für das Original preislich bei 540.00 – 750.00 CHF. Die Portraits sind sehr detailliert und fein gezeichnet. Im Preis inbegriffen ist ein dazu passender, schöner Bilderrahmen.

Es gibt aber auch Motive, welche noch mehr Details enthalten, siehe zum Beispiel die Zeichnung von Roger Feder mit dem Pokal in der Galerie. Da war der Aufwand bei ca. 45 Stunden. Das Original von so einem extrem detaillierten Bild würde 1350.00 CHF kosten.

Andere oder grössere Formate sind ebenfalls möglich.

Den Preis bei Ihrem Wunschmotiv können wir gerne zusammen besprechen.

Sie dürfen mich gerne kontaktieren.

 

Kunstprints

Von bereits bestehenden Zeichnungen, welche nicht speziell für einen Kunden gezeichnet wurden, z. B. die Zeichnung von Roger Federer, Will Smith oder von Bligg, können qualitativ sehr hochwertige Kunstprints erworben werden (hochwertig gedruckter, hochauflösender Scan vom Original). Ein Kunstprint im A4-Format kostet 99.00 CHF. Eingerahmt im schönen Holzrahmen mit Format 30 x 40 cm liegen wir bei 149.00 CHF.

© martin jung   im römerquartier 4a   4800 zofingen   info@martin-jung.ch